Friday, September 22, 2006

Ich hab es tatsächlich geschafft...

...nen Counter einzubauen, auch wenn ich bei dem ganz html-Krams nur Bahnhof verstehe. Ich wollte auch in den Kopf noch nen Bild einbauen, aber ich weiß leider noch nicht wie. Also falls sich jemand mit sowas auskennt bitte melden! Und für die Leute, die die Kommentarfunktion noch nicht gefunden haben: unter jedem Beitrag den ich schreibe steht unten rechts "Comments". Wenn man da drauf klickt kann man zu allem seinen Senf dazugeben und auch das lesen, was andere geschrieben haben. Bis jetzt braucht man sich nichtmal anmelden dafür, falls zuviel Müll dabei rumkommt überlege ich mir das vielleicht anders. Also nutzt eure Chance!
Ich melde mich dann mal ab bis Sonntagabend. Ich bin in Antwerpen segeln und die Stadt unsicher machen. Die erstmal letzte Regatta...*heul*....

No comments: