Wednesday, September 20, 2006

Sowas wird auch fertig...

...wenn ich soviel Zeit und Langeweile habe wie im Moment. Außerdem habe ich heute mal angefangen zu packen. Teller, Tassen, Gläser und Töpfe. Dabei hab ich festgestellt, dass unser altes Besteck nur noch eine Gabel und zwei Messer beinhaltet, etwas wenig würde ich sagen. Und mir sind auch noch lauter andere Sachen eingefallen, die ich noch besorgen bzw. einpacken muss. Jetzt suche ich erstmal noch nen Adapter für Schukostecker auf englische Steckdose, mal sehen, ob sich in Harsewinkel soetwas auftreiben lässt.

3 comments:

Anonymous said...

Hey Meike... sowas gibts ganz bestimmt in unserem kleinen Städtchen^^ Wir werden dich alle vermissen wenn du in England bist!!! Aber wir sehn uns ja bestimmt irgendwann mal wieder!!!
hdl Godi

Meike said...

@ Godi: Also Heseker sacht gibts net, das muss man rausknipsen an der Seite..aber so ganz Sinn der Sache ist das ja auch nicht. Irgendwelche kreativen Ideen wer sowas haben könnte? Her damit!
...und Weihnachten bin ich auf jeden Fall da, hab den Flug am 15.12. schon gebucht...

Anonymous said...

Hallo Meike,

also mein Bruder, der ja jetzt auch in England ist, hat mir so einen Stecker gezeigt!!!
Als Tipp: nimm auf jeden Falle einen (oder mehrere) Mehrfachstecker mit...

Jochen