Mein Blog ist derzeit ziemlich langweilig aber ich schreibe sehr viel an meinem Report um wenigstens ein bisschen Freizeit zu haben, und danach hab ich einfach nicht mehr wirklich viel Lust noch mehr zu schreiben. Letztes Wochenende hat mich mein kleiner Bruder besucht, er konnte aber leider nur über das Wochenende bleiben. Aber es war schon sehr interessant für ihn, da er das erste mal in England war. Am Samstag waren wir in York City, er war wirklich schockiert als er das ganze abgepackte Essen im M&S gesehen hat. Man weiß doch normalerweise, dass die meisten Vitamine da nicht mehr enthalten sind..
On Saturday evening the food was much better, thanks to Nala and Penny who cooked chinese for us! Really great, especially the peanuts. Now I understand why the peanuts I bought are unroasted....
Samstag Abend war das essen dann umso besser. Nochmal danke and Nala und Penny, die chinesisch für uns gekocht haben!!! Es war genial, besonders die Erdnüsse. Jetzt verstehe ich auch, warum die Erdnüsse, die ich gekauft habe, ungeröstet waren...
Um noch einen anderen Eindruck von York zu bekommen, waren wir später noch im Toffs, es war aber nicht sonderlich gut an dem Abend. Sonntag war dann etwas relaxter. Nach etwas länger schlafen haben wir einen weiteren Versuch unternommen, ins Betty's zu kommen, aber keine Chance, ich vermute weil hier letzten Sonntag Muttertag war. Also gabs nochmal Pizza und Nudeln und dann musste er auch schon fahren. Und wieder pech mit dem Flugzeug, manchester airport war zeitweise wegen Eis gesperrt.
Ich freue mich mittlerweile richtig auf meine Osterferien, ich bin 2 Wochen zuhause, aber die werden auch recht stressig sein. aber es sieht so aus als ob ich Glück hab, und ich mindestens eine Regatta segeln kann.