Monday, May 21, 2007

Heute dann doch Fotos!

I am equilibrating mz Nickel-column at the moment, so I have some time to fill the gaps between the pictures I loaded up yester day, with some text. It took ages to load the pictures up and I could load just one at a time. Sop I am in the lab at the Moment and my bacteria decided not to grow over night for the second time, so I am not too busy today and I can show you some pictures from the lab.

Ich equilibrier gerade meine Nickel-Saule, deswegen hab ich nen bisschen Zeit, die Luecken zwishen den Bildern, die ich gestern hochgeladen habe, zu fuellen und endlich zu veroeffentlichen. Das hochladen hat ewig gedauert,w eil man immer nur ein Bild auf einmal hoch;aden konnte. Ich bin gerade im Labor, und da meine Bakterien schon zum zweiten Mal beschlossen haben, nicht ueber Nacht zu wachsen, bin ich heute nicht so schrecklich viel beschaeftigt udn kann nen paar Bilder vom labor zeigen.

This is the view from our lab window over Oxford City:

Das ist der Blick aus unserem Labor ueber Oxford City:A bit more left, here they are building a new animal house. Nearly every second day there are some protestors down there, which is quite annoying. I have heard, that the Lorry drivers had to wear face-masks, that they are not followed home...
Ein bisschen weiter links, hier wird ein neues Tierhaus gebaut. Und fast jeden zweiten Tag sind da irgendwelche Protestversammlungen, die einem mit der Zeit ziemlich auf den Keks gehen...Man sagt, ne Zeitlang mussten die LKW-Fahrer sogar Gesichtsmasken tragen, um nicht verfolgt zu werden.
This is the view from the other side, these are the Oxford parks with some sports fields.
Das ist der Blick zur anderen Seite, die University parks, mit einigen Sportanlagen.

These are the protein purification machines. And I am just now sitting at the computer on the right.
Das sind die ganzen Proteinaufreinigungsgeraete. Und an dem Computer ganz rechts sitze ich gerade.
This is the other part of the lab.
Das ist der rest des Labors.
This is the office. An I really have my own desk here.
Und das ist das Buero, ich hab hier sogar meinen eigenen Schreibtisch!
This is going to be the new Biochemistry building:
Und das wird das tolle, neue Biochemiegebaude:
Adn I am very impressed by my TESCO flowers. I bought them 3 weeks ago and they are still really nice. This is my yellow flower:

Ich bin sehr beeindruckt von meinen TESCO-BLumen.Ich hab sie vor drei Wochen gekauft und sie sind immer noch schoen. Das ist meine gelbe Blume:
And this is my basil (*delicious*)
Und das is mein Basilikum (*lecker*)


That's it for now, I have to have look at my blue native page gels.
So, das wars fuer heute ich muss mal nach meinen Blue native PAGE gelen gucken.

No comments: