Friday, August 17, 2007

Amazon Gutschein

In einen anderen Blog habe ich soeben gelesen, wie man über die Seite Coupondeal durch simples bloggen an einen 10€ Amazon Gutschein kommt. Eigentlich bin ich ja gegen sonne weiterverbreitung von Werbung, aber so einen Gutschein kann man ja gerade als fast Ex-Student immer gebrauchen. Auf der Seite gibt es außerdem noch zahlreiche links zu anderen Coupons wie beispielsweise bücher.de oder 3 monate kostenlos DSL . Wer plant, sich ein HP-Gerät zuzulegen, sollte sich vielleicht diesen Gutschein angucken. Bei Tchibo zu bestellen gibt es derzeit die Versandkosten umsonst, und zwar mit diesem Gutschein. Wie auch immer, es ist bestimmt für jeden etwas dabei, also viel Spaß bei der suche nach "eurem" Coupon. Ich widme mich mal wieder meinen Proteinen und habe glücklicherweise auch bald Feierabend!!!

Update 18/08/2007: Es funktioniert wirklich, ich habe soeben meinen Gutschein eingelöst und mir dieses Monster bestellt

No comments: