Saturday, August 11, 2007

Nein, ich bin nich zu faul zum bloggen....

... ich habe nur einfach im Moment wichtigeres zu tun, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Ich sitze nun schon seit 8!!! Uhr (Samstags!!) an meinem Schreibtisch und versuche Sinn in meine zahlreichen Ergebnisse zu bringen (die dicke Kladde links ist mein Laborbuch...). Ich muss sagen das gestaltet sich hier wesentlich schwieriger als bei dem ersten Projekt in York. Mein protein benimmt sich einfach immer anders... Und überhaupt ist dieser Schreibtisch einfach viel zu klein, wie soll man da gescheit arbeiten?
Zwischenbilanz:
Verbleibende Zeit bis Abgabe: 20 Tage
Seiten: 50
Abbildungen: 48
Tabellen:6
Referenzen:29
Sicherheitskopien: 17
Wörter:6744 (Mist, das wird schon wieder eng, ich darf nur 8000)
Es fehlt noch:Titel und Titelblatt, Inhaltsverzeichnis, Abkürzugsverzeichnis, Abstract, nen bisschen Methoden, nen bisschen Ergebnisse (Die ich nächste Woche erstmal noch produzieren muss), ganz viel Diskussion, Anhang, Danksagung

Aufgehobene Zettel weil sie mal wieder hinter oder neben den Schreibtisch gefallen sind: 327
Motivation (auf einer Skala von 0-100): 10, Tendenz sinkend

Tee in l: geschätzte 137
Wasser in l: 32
Schokolade: kein Kommentar
Klogänge: ich zähl nich mehr...


Und draussen ist ablsolut bestes Sommerwetter und ich könnte mir sehr viele spannendere Dinge vorstellen als hier zu sitzen....Soviel zu der Lage hier.

No comments: