Friday, December 08, 2006

Adventcalender the 2nd!

Today I could open my second adventcalender present. Ich chose the following one:
Heute konnte ich mein zweites Adventskalenderpaket auspacken. Ich hab das folgende ausgesucht:This looks pretty much like the packaging of the bottle opener my brother got last year.... Normally the packaging and the content of our advent calender presents don't fit...
Diese Schachtel sieht ziemlich genau wie die Verpackung von dem Flaschenöffner aus, den mein Bruder letztes Jahr bekommen hat... Nur normalerweise passen bei unserem Adventskalender Verpackung und inhalt eh nicht zusammen!

That doesn't look like a bottle opener...
Das sieht nicht wirklich nach Flaschenöffner aus...
Hey, it's a baking brush! Thanks Mum!
Hey, es it ein original TCM Silikon-Backpinsel! Danke Mama!*g*

No comments: