Saturday, December 23, 2006

Ferien....

...sollte ich eigentlich haben, doch leider haben die netten englischen Kursorganisierer dafür gesorgt, das uns nicht langweilig wird. Wenn ich gerade mal nicht am Schreibtisch sitze und mich mit Cytometrie und dergleichen rumschlage bin ich meist unterwegs lauter leute besuchen und Mitwoch war ich mit Tina und ihrem Pony in der Halle zum reiten und Donnerstag war Weihnachtsfeier in meinem alten Labor. Meine Weihnachtsgeschenke hab ich zum Glück alle, aber einpacken steht noch an. Und morgen gibts extra für Matt ein Foto von unserem Weihnachtsbaum... ohne bunte blinkende Lichterketten......
It is called Christmas Holidays, but it seems that our course organizers were afrid that we would be bored by three weeks without biology... So when I don't sit at my desk I am visiting lots of friends. On wednesday I have been riding with Tina and her pony and on rhursday was Christmas-Party in my old lab. I have all my pressents now but I still have to pack them in.. today or tomorrow I think. And tomorrow, extra for Matt, a picture of our christmas tree without coloured, flashing lights...

Tina und Haleska
Meike und Haleska


No comments: