Tuesday, October 10, 2006

Delete as appropriate..

...oder Matthew in Action gab es gestern Abend:
Ich muss sagen, dafür dass das nicht so ganz meine Musikrichtung war fand ich sie ganz gut und man konnte doch Unterschiede zwischen den Songs feststellen.
Und da Jan sich beschwert hat das hier immer nur Fotos ohne mich sind noch nen zweites:

Meike, Zeenat, Penny, Nala und Mine
Die restlichen gibt es hier

Ansonsten gab es hier gerade lecker chinesisches Abendessen (mit Stäbchen!!! ich lern das noch!!!) mit selbstgebackenem deutschen Kuchen. Auch wenn ich etwas Probleme hatte alle Zutaten zusammen zu bekommen, ich glaube hier backt man nicht soviel. Und wie es aussieht muss ich demnächst Backunterricht geben. Ansonsten hab ich heute noch wieder tausende Karten organisiert. Ich glaub die Engländer sind Kartenfanatiker: University-card, NUS-Card, OSA-Card, sonne 10er Busfahrkarte, ne Railcard, ne top-up card fürs Handy, ne karte fürs normale Telefon, und dazu kommt dann noch ne Bankkarte wenn die da mal endlich aussem Quark kommen, das is hier ja etwas komplizierter...Uni war heute noch nicht wirklich anstrengender als gestern, ich fühle mich ehrlich gesagt etwas unterfordert. Ich hoffe mal das ändert sich noch. Und ich hab mich heute noch zu nem Japanischkurs angemeldet um der Langeweile entgegenzuwirken. Und ich stell mir das ganz interessant vor. Außerdem wird der von der Biologie finanziert, da kann man das mal mitnehmen. Ansonsten fahre ich Anfang November wahrscheinlich nach Cambridge, da ist nen Treffen von allen Studenten der Studienstiftung die derzeit in England oder Irland studieren. So, das wars erstmal, ich muss mal noch versuchen nen Wurm zu entfernen der seit gestern auf meinem Lappi unerlaubterweise rumgeistert und den netten Namen Worm/Roron.50.A trägt....böses Viech..

No comments: