Saturday, October 21, 2006

Ein ganz normaler Samstag...

Es ist zu spät für englisch....also so oder so ähnlich sieht ein ganz normaler Samstag im Leben einer deutschen Studentin auf der Insel aus. Gestern abend war OSA-Party, wo ich einmal doch einige deutsche Studenten getroffen habe, so ganz alleine ist man dann doch nicht. Unter anderem waren da auch Stefan und Christian, die ebenfalls in der Studienstiftung sind und ebenfalls anfang November zum Treffen nach Cambridge waren. Vorgestern habe ich versucht mit den Beiden nen Ticket für den gleiche Zug zu buchen...die ganze Diskussion lief etwa 2h.....naja... da soll nochmal einer sagen Frauen wären kompliziert... naja, auf jeden Fall war ich net so früh im Bett und ich musste auch noch den Feueralarm verarbeiten, also hab ich etwas "länger" geschlafen (bis neun...) Nach dem Frühstück bin ich meinen studentischen Pflichten nachgegangen und hab weiter gene in nem Stück DNA gesucht und mit möglichen Funktionen versehen. Gegen Mittag war schönes Wetter, das hab ich dann zum EInkaufen genutzt. Letzte Woceh hab ich ne Fahrradkarte für York gefunden und wollte nun mal nen Fahrradweg zum SUoermarkt ausprobieren weil an der Straße lang ist dann doch noch etwas unheimlich... Nur leider existiert besagter Fahrradweg noch nicht, ich bin dann wieder mitten auf der großen Straße gelandet. Naja, das übt zumindest. So langsam gewöhnt man sich auch an die englischen Supermärkte, und ich hab diesmal sogar alles gefunden, sogar Gries (hoffe ich zumindest das es das ist) morgen gibts dann lecker Käsesteaks. Nachmittags war ich wieder bei der Orchesterprobe, es waren heute wesentlich weniger Flöten da, mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Dank dem Paket von meinen Eltern konnte ich heute nen Marmorkuchen machen....leckerlecker..Der Abend ging dann für Skriptlesen drauf, ich glaub die nächsten beiden Wochen werden etwas anstrengender. Und jetzt gehts ins Bett, ich will morgen soviel wie möglich von den beiden Assessments fertigkriegen...Gute Nacht!

No comments: